• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenspray mit Cortison und Pille Hilfe !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenspray mit Cortison und Pille Hilfe !

    Sehr geehrte Community und Herr Doktor Scheufele, Ich habe heute beim HNO das Nasenspray Budes 64 verschrieben bekommen. Hat es Wechselwirkungen mit der Pille ? Also kann ich trotz Nasenspray weiterhin sicher risikofrei mit der Pille verhüten ? Aus der Packungsbeilage geht nichts eindeutiges hervor. Über eine Antwort würde ich mich freuen liebe Grüße !


  • Re: Nasenspray mit Cortison und Pille Hilfe !

    Hallo,

    keine Sorge, hier gibt es keine Wechselwirkungen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nasenspray mit Cortison und Pille Hilfe !

      Vielen Dank ! Weil in der Packungsbeilage steht schon dass es irgendeine Wirkung hat und hier finde ich andere Antworten

      Kommentar