• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Magen Darm Grippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Magen Darm Grippe

    Ich habe eine Frage zur Pille un dihrem Schutz: Ich habe am 6. Tag der ersten Woche die Pille vergessen. Ich habe gelesen, dass wenn man die Pille nach dem Vergessen 7 Tage regelmäßig nimmt, der Schutz wieder da ist. Jetzt habe ich haber genau eine Woche nachdem ich die PIlle vergessen hatte Magen Darm Grippe. Habe während der Krankheit die Pille ganz normal weiterhin genommen. Erbrechen musste ich nur am ersten Tag. Durchfall hatte ich zwei Tage. Dann habe ich ganz normal die eine Woche Pillenpause gemacht irgendwann und ganz normal regelmäßig meine Periode gekriegt. Jetzt habe ich wieder normal die Pille genommen und bin jetzt am 6. Tag der ersten Woche. Bin ich jetzt geschützt oder nicht? Und wenn nicht wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille vergessen und Magen Darm Grippe

    Hallo,

    mit Beginn des neuen Blisters ist der Schutz dann bereits vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar