• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Ovarialzystenentfernu

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Ovarialzystenentfernu

    Hallo Ich war vor 6 tagen bei meinem Hausarzt mit starken unterbauchschmerzen, hatte den Verdacht es wäre auf Grund von Verstopfungen.. Er sagte es wäre eine Zyste oder eine Entzündung im Eierstock.. Da ich starke Schmerzen hatte fuhr ich abends ins Krankenhaus und es wurde diagnostiziert dass es eine eingeblutete 6,5 cm große Zyste im linken Eileiter war.. Am folgetag (Mittwoch, 21.01.15) wurde się per bauchspiegelung entfernt und am abend wurde ich entlassen, am Donnerstag wurde der schlauch von der Drainage gezogen.. Die meisten schmerzen sind also weg... Außer die am Schnitt am bauchnabel (total geschwollen).. Naja am Freitag bekam ich dann meine Regel.. Aber stärker als sonst.. Mittlerweile geht es.. Meine frage wäre jetzt, ab wann dürfte ich wieder Geschlechtsverkehr haben? Wenn meine Blutung vorbei ist oder muss ich noch warten? Im Internet habe ich gelesen dass ich 2-3 tage, 2 Wochen oder 5-6 Wochen warten soll...


  • Re: Geschlechtsverkehr nach Ovarialzystenentfernu

    Hallo,

    ich würde raten, für 1 Woche nach dem Eingriff auf GV zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar