• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex Scheideneingang/ Richtung Hatnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex Scheideneingang/ Richtung Hatnröhre

    Hallo, Ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen. Wir hatten nie Probleme beim Sex. Vor einem Jahr begannen die Schmerzen. Immer, wenn man Mann eindringen will, zieht und brennt es am Scheideneingang im Bericht Richtung Harnröhre. Mittlerweile sind die Schmerzen so massiv, dass wir nur unter Qual und mit äußerst viel Geduld Sex haben können. Wir lassen uns viel Zeit, es fühlt sich nicht nach Verkrampfen an und wir nehmen immer viel Gleitgel. Ich war schon bei meiner Frauenärztin. die stellte fest, dass die Schleimhaut im Scheideneingang gerötet ist. Sie gab mir eine Fettcreme sowie eine Hormonchreme, um die Feuchtigkeit zu verbessern. Beim anschließenden Kontrolltermin war die Schleimhaut nicht mehr getötet. Bei einem Abstrich wurden keine Bakterien o.ä. gefunden. Nach nun 2 Monaten Behandlung mit beiden Präparaten hat es sich beim Sex kein bisschen verbessert. Kann es sein, dass beim Einführen des Penis die Harnröhre Richtung Scheide gezogen wird und daher die Schmerzen kommen? Wenn der Penis eingeführt ist, lässt der Schmerz etwas nach. Beim Wasser lassen habe ich keinerlei Schmerzen oder Probleme. Es ist auch Jahre her, dass ich eine Harnwegsinfektion hatte. Einzig allein verspüre ich manchmal ein leichtes Unwohlgefühl im Bereich der Scheideneingang/Harnröhreneingang. leichtes Brennen/Jucken o.ä. Ich weiß nicht weiter. Das muss doch wieder normal werden.


  • Re: Schmerzen beim Sex Scheideneingang/ Richtung Hatnröhre

    Ich habe das auch oft so ähnlich... Beim einführen habe ich immer dort schmerzen wo wohl mal das Jungfernhäutchen war.. Es brennt total trotz gleitgel und fühlt sich wund an, früher hatte ich das auch nicht... Was genau der Auslöser Dafür ist weiß ich echt nicht... Aber du bist damit nicht allein

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex Scheideneingang/ Richtung Hatnröhre

      Danke, aber woran liegt das? Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Sex Scheideneingang/ Richtung Hatnröhre

        Hallo,

        ich würde in dem Fall doch zu weiterer Abklärung in Bezug auf eine mögliche Infektion raten, auch eine urologische Kontrolle wäre hilfreich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar