• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BRAUCH DRINGEND RAT

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRAUCH DRINGEND RAT

    Hi ich habe seit zwei monaten meine regel Nicht trotz Pille bin dann weil ich starke Schmerzen im Unterbauch rechts habe zum Frauenarzt gegangen und er sagte das ich eine zwei cm kleine zyste habe und es nicht schlimm ist und wenn es nicht besser wird soll ich zum hausarzt bin dann am Donnerstag zuM hausarzt weil ich kaum laufen geschweige den husten konnte. Die meinte es sei ungewöhnlich das man bei der kleinen zyste so schmerzen haben. Und soll wenn es nicht besser wird ins Krankenhaus. Was kann es sein und ist es jetzt schlimm das ich die Regel trotz Pille nicht habe. Mein Hausarzt meinte das es vielleicht was anderes sein kann nun hab ich angst


  • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

    Hallo,

    in diesem Fall käme auch eine Blinddarmentzündung als Ursache der Beschwerden in Frage, ich würde auch zur Abklärung in der Klinik raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

      Hi mein Blinddarm habe ich nicht mehr

      Kommentar


      • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

        ist es jetzt schlimm versuche Krankenhaus noch zu verhindern

        Kommentar



        • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

          Hallo,

          also wenn man so starke Schmerzen hat, dass man nicht laufen kann, dann würde ich schon empfehlen die Klinik aufzusuchen!
          Alles andere wäre dann Verantwortungslos sich selbst gegenüber.
          Ob es etwas Schlimmes ist oder nicht, kann man in einem Forum nicht beurteilen .... Aber "wenn" es etwas Schlimmes wäre, dann würde der schnelle Weg in die Klinik sicher kein Nachteil sein

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

            Also war heute wieder beim Frauenarzt und jetzt ist die zyste 5 cm und davor war ich Mittwoch da ist das normal das es so schnell wächst oder ist das nicht schnell soll Montag wieder hin

            Kommentar


            • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

              Sonst wenn es nicht weg ist soll ich vielleicht ins Krankenhaus was wurden die machen

              Kommentar



              • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

                Hab seit ich die zyste Hab auch ganz oft StuhlGang hängt das zusammen?

                Kommentar


                • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

                  Hallo,

                  das ist schon ein schnelles Wachstum! Unverständlich, wenn Sie kaum laufen können, dass der FA Sie nicht in ein KH eingewiesen hat!!!!!
                  Das Stuhlverhalten kann sich in der Tat auch aufgrund der Zyste verändern! Zögern Sie nicht in die Klinik zu fahren wenn es zu "arg" wird!
                  Das wäre sich selbst gegenüber wirklich unverantwortlich!

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

                    Ne er sagte nur soll Montag wieder komm und wenn die gewachsen ist in krankenhaus sonst nicht habe zwei verschiedene schmerzmittel bekomm

                    Kommentar