• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode wieder nach 14 Tagen!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode wieder nach 14 Tagen!!

    Hallo Dr. Scheufele! Ich bin 45 Jahre alt! Habe 2 Kinder! Im Oktober hatte ich eine gebärmutterpolypenausschabung! Bekam nach 5 Wochen wieder meine Periode! Seitdem leide ich an PMS (= starke Unterleibschmerzen, Kopfweh, sehr empfindliche Brüste, Kreuzweh)! Ich habe bis jetzt noch nie die Pille genommen und werde auch nie nehmen! Bin keine Tablettenschluckerin! Hatte meine Periode regelmäßig und jetzt hatte ich nach 14 Tagen wieder plötzlich meine Periode bekommen mit sehr starken Unterleibschmerzen! Ist das normal?? Danke für ihre Antwort!! LG Made


  • Re: periode wieder nach 14 Tagen!!

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Auf pflanzlicher Basis könnte dagegen Mönchspfeffer helfen, der aber auch in Tablettenform einzunehmen wäre...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode wieder nach 14 Tagen!!

      Hallo Dr scheufele. Danke für Ihre Antwort. Ist die hormonelle RegulationsStörung eine normale sache? Ist das der Beginn und bedeutet dass ich langsam in die WechselJahre komme? Muss es behandelt werden oder einfach so locker hin nehmen? Danke Made

      Kommentar


      • Re: periode wieder nach 14 Tagen!!

        Es kann durch vielerlei Einflüsse dazu kommen, die Behandlungsnotwendigkeit ist davon abhängig, ob Beschwerden bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar