• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 vergessen

    Hallo !
    Entschuldigung, wenn es dieses Thema bereits gibt, aber ich habe es nicht gesehen.
    und zwar habe ich eine frage bzw mehrere.
    Ich habe meine pille am 3. einnahmetag vergessen, sie aber nicht nachgenommen (auch nciht am nächsten tag) und habe sie einfach jeden tag wieder normal wie gewohnt eingenommen (bis auf tag 3)
    Die woche zuvor und auch die tage davor und danach hatte ich keinen GV.
    Ab wann ist mein schutz wieder vorhanden bzw was muss ich beachten ?
    Ich habe öfter etwas gelesen dass man sie dann 7 tage richtig einnehmen muss und dann der schutz wieder da ist, aber ich habe ja keine nachdenommen, das verunsichert mich total

    Bitte um schnelle antwort
    LG !


  • Re: Pille in Woche 1 vergessen

    Hallo Schokokuchen111, soweit ich weiß, muss man 7 Pillen korrekt einnehmen, bis der Schutz wieder vorhanden ist. Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 1 vergessen

      Muss mich korrigieren, bis zum Ende des Blisters zusätzlich verhüten!

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 1 vergessen

        Hallo,

        nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar