• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MMR Impfung wann können wir wieder ohne Verhütung starten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMR Impfung wann können wir wieder ohne Verhütung starten

    Hallo Ich habe am 24.11.2014 meine MMR Impfung bekommen da meine FA meinte das ich nicht ausreichend geimpft bin habe ich auch noch TD Impfung bekommen. Lt FA sollte ich 3 Monate Verhüten. Da meine Periode sehr unregelmäßig kommt (34 - 44 tage Zyklus) bin ich ziemlich ungeduldig. Habe gelesen das es ausreicht wenn man einen Zyklus lang verhütet. Jetzt sind 8 Wochen um. Mein ES wird in wenigen Tagen kommen. Sollte ich lieber weiter Verhüten und erst den nächsten Zyklus nutzen? LG Jenny Vielen Dank für eure Antwort


  • Re: MMR Impfung wann können wir wieder ohne Verhütung starten

    Hallo,

    ich schliesse mich dem Kollegen an und würde auch zu einer Wartezeit von 3 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar