• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille danach nicht gewirkt ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille danach nicht gewirkt ?

    Hallo, Ich hatte am 17.12. ungeschützten GV habe 2 Std später die PiDaNa genommen. (09.12.-13.12. Letzte Periode, eig Eisprung am 21.12.) Hatte bis Dato gehofft, dass sie gewirkt hatte(hatte die EllaOne) - heute lese ich im Forum, dass die PiDaNa ihre Wirksamkeit erzielt habe, wenn eine sog. Abbruchblutung kommt. Die hatte ich aber nicht. Ich habe gar keine Nebenwirkungen gehabt. Desweiteren wurde ich nicht darüber aufgeklärt, dass die normale Pille gar nicht schützt. Ich hatte also eine ganze Zeit lang ungeschützten GV. Jetzt bleibt meine Periode aus und ich bin am zittern schwanger sein zu können. Wobei ein SST am 10.01. negativ war. Jetzt habe ich noch mehr Angst. Hat die PiDaNa evtl nicht gewirkt, weil ich keinerlei Nebenwirkungen hatte ?


  • Re: Hat die Pille danach nicht gewirkt ?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einem Schwangerschaftstest 14-16 Tage nach dem letzten, in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar