• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal genommen und eine Woche später Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal genommen und eine Woche später Zwischenblutung

    Hallo alle zusammen,
    ich habe da eine Frage, die mich gerade umtreibt und da ich meinen FA heute natürlich nicht fragen kann, hoffe ich einer von euch kann mir helfen.
    Ich habe vor 8 Tagen 2-3 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall gehabe und darauf hin vorsichtshaler eine zweite Pille genommen.
    Habe auch gelesen, dass das zu zwischen Blutungen führen kann.
    Heute (wie gesagt 8 Tage später) habe ich auch eine bekommen, nur kommt mir das nach einer Woche sehr spät vor und ich frage mich, ob es mit der zweiten Pille überhaupt zusammen hängt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist und ob der Schutz meiner Pille damit jetzt immernoch mehr gegeben ist, oder ob mein Freund und ich lieber Kondome dazu nutzen sollten?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen (und es würde mich sehr beruhigen ^^)


  • Re: Pille zwei mal genommen und eine Woche später Zwischenblutung

    Hallo,

    eine Zwischenblutung kann verschiedenste Ursachen haben, auch die Doppeleinnahme kann diese auslösen. Auf den Verhütungsschutz können Sie sich aber verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zwei mal genommen und eine Woche später Zwischenblutung

      Vielen Dank für ihre Antwort, es freut mich sehr, dass sie so schnell geantwortet haben

      Kommentar