• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur kurze Blutung in Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur kurze Blutung in Pillenpause

    Hallo Also, ich habe am Montag die letzte Pille aus dem Blister genommen und die Abbruchblutung hat auch wie erwartet Mittwoch leicht angefangen. Donnerstag war sie dann einigermaßen stark (ist für gewöhnlich bei mir so), Freitag war sie allerdings wieder sehr schwach und heute Morgen nur bräunlicher Ausfluss... Ich hatte diesen Pillenzyklus über einmal GV (mit Kondom, dann kurz ohne er ist aber nicht in mir gekommen). Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Habe gelesen, dass die Blutung trotz ss bei der Pille stattfindet aber schwächer ist...


  • Re: Nur kurze Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    wenn kein Anwendungsfehler vorausgegangen ist, ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar