• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 2 mal ausgefallen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 2 mal ausgefallen

    Hallo,

    ich habe im Juni 2014 wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt, 3 Tage später hatte ich die Abbruchperiode (ziemlich heftig). Danach blieb sie im Juli,August und September aus. Im Oktober bekam ich sie ganz normal danach zykluskalender angefangen. Erneut die Periode 33 tage Später also im November. Normal wäre am 22. Dezember meine Periode dann wieder dran gewesen,diese blieb aus. Test am 6. Januar 2015 war negativ. Leider habe ich bis heute immer noch keine Anzeichen das meine Periode kommt. Mein Mann und ich haben regelmäßig GV.

    Was kann ich da jetzt machen damit mein Zyklus normal wird?


    lg


  • Re: Periode 2 mal ausgefallen

    Hallo,

    es ist dabei von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, dagegen kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates helfen. Auch eine mögliche Eierstockzyste sollte durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar