• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geliofil

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geliofil

    Hallo. Meine Gyn hat mir das Geliofil empfohlen. Ich habe es direkt nach meiner Mens angewandt allerdings nur 2Tage weil dann die Packung alle war.Dann hatte ich 2 Tage Pause.nun nehme ich es seit Mittwoch also schon wieder 2Tage,aber heute am Morgen hatte ich ein Brennen und komisches Gefühl im äusseren Genitalbereich. Kann das eine Nebenwirkung des Geliofils sein? Oder doch etwas anderes? Vielen Dank für ihre Antwort.


  • Re: Geliofil

    Hallo,

    zur Sicherheit sollte man in diesem Fall eine mögliche Infektion als Ursache der Beschwerden durch Untersuchung ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar