• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Laproskopie wegen Zyste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Laproskopie wegen Zyste

    Hallo an alle, Ich habe am Montag eine Ovarialzyste per Bauchspiegelung entfernt bekommen. Bereits zuvor hat mir meine Ärztin die Pille verschrieben um weitere Zystenbildung zu vermeiden. Eigentlich sollte in den nächsten Tagen meine Menstruation einsetzen. Doch ich bin mir jetzt unsicher ob ich direkt nach der OP mit der Einnahme der Pille anfangen kann. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hab leider bei dem ganzen Chaos vergessen das abzuklären im Krankenhaus. Danke und liebe Grüße


  • Re: Pille nach Laproskopie wegen Zyste

    Hallo,

    Sie können am 1. Blutungstag problemlos mit der Anwendung der Pille beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar