• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- vielleicht doch schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- vielleicht doch schwanger

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele, Meine letzte Periode war vom 17.12.14-22.12.14 am 1.1.15 hatte ich ungeschützten GV. Ich habe mir am 3.1.15 die Pille danach geholt, und so wie ich es gelesen habe hat sie wohl auch gewirkt, da ich einen Tag später leichte Schmierblutungen hatte. Nun sollte meine Periode eigentlich am 19. (Zyklus ca. 28 Tage) kommen, jedoch gibt es keine richtigen Anzeichen. Ein leichtes Ziehen im Unterleib verspüre ich seit zwei Tagen, die auf die Periode hindeuten könnten. Soll das heißen ich muss einfach noch abwarten, da sie sich ja bis um eine Woche verschieben kann? LG Ohrwurm1.0


  • Re: Pille danach- vielleicht doch schwanger

    Hallo,

    die Blutung kann sich aufgrund der "Pille danach" durchaus verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach- vielleicht doch schwanger

      Vielen Dank für die Antwort, besteht denn aber die Möglichkeit, dass eine Schwangerschaft besteht ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach- vielleicht doch schwanger

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar