• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Guten Morgen. Ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich in den letzten 2 Monaten die Pille Lamuna 20 sehr unregelmäßig genommen. Im letzten ablistet habe ich in der ersten Wochen fast jeden 2. Tag vergessen sie zu nehmen. Ich weiß, dass es gefährlich ist etc. Wenn was passiert ist, wäre es für meinen Freund und mich aber auch nicht weiter schlimm. GV hatten wir zu der Zeit auch... Ich nehme die Pille jetzt schon seit 6 Jahren und hatte immer meine Blutung am 2. Tag danach mittags spätestens. Diesmal bleibt sie schon seit 4 Tagen ganz aus. In meiner Familie/Verwandtschaft hat es bisher bei allen immer sehr schnell (nach 1 Monat) geklappt, dass sie schwanger waren. Hat das was zu bedeuten und wie bekomme ich jetzt am schnellsten Gewissheit was los ist? Ab wann geht ein Bluttest und wie lange dauert es bis man ein Ergebnis bekommt?


  • Re: Schwanger?!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!

      Hallo,

      ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung, bzw. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagiert auch ein handelsüblicher Urintest zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!

        Für wie wahrscheinlich halten sie es denn?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?!

          Hallo,

          es gibt durchaus Frauen, die bei diesem Sachverhalt das Glück haben das nichts passiert ist.
          Aber das ist dann wirklich großes Glück. Fakt ist, dass eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Ss bei Ihnen gegeben ist.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger?!

            Guten Morgen. Also war gerade beim FA und habe einen Test machen lassen. Die meinten es wäre eig noch ein paar Tage zu früh, aber haben trotzdem schonmal einen Urintest und einen Bluttest gemacht. Beim Urintest war wohl eine schwache Linie erkennbar und das Ergebnis vom Bluttest bekomme ich erst morgen. Ist diese schwache Linie nicht schon aussagekräftig genug? Habe in den letzten 6 Jahren schon viermal einen Test gemacht einfach nur aus Angst aber da war immer klar nichts zu sehen.. Wie sehen Sie das?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?!

              Hallo,

              das Ergebnis spricht schon für eine Schwangerschaft, der Bluttest wird Ihnen dann Gewissheit geben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar