• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulva Zyste Op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulva Zyste Op

    Hallo ich wurde vor einer Woche operiert. Die Zyste lag auf der linken Seite. Habe seit dem ein Taubheitsgefühl zwischen großer und kleiner Schamlippe. Und es fühlt sich so an als ob ich eine sehr harte Stelle als Schwellung habe. Bin mir nicht sicher ob es das wirklich ist. Ist das alles normal? Geht das Taubheitsgefühl wieder weg? Danke schon mal im Vorraus für die Antwort.


  • Re: Vulva Zyste Op

    Hallo,

    die beschriebenen Beschwerden sind keine typische Folge einer solchen OP. Von daher wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar