• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutuntersuchung Cytomegalie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutuntersuchung Cytomegalie

    Sehr geehrter Herr Dr.

    ich habe gestern mir wieder Blut abnehmen lassen um es auf CMV zu untersuchen. Leider vergaß die Schwester mich dafür unterschreiben zu lassen da es ja eine Privatleistung ist und der unterschriebene Zettel dann ja mit ins Labor geht. Deswegen bin ich heute früh nochmal hin gefahren und habe unterschrieben und das Blut geht heute erst ins Labor. Es lagerte im Kühlschrank. Die Schwester meinte, es wäre ok. Nun meinte aber meine Freundin die selber in einer Arztpraxis arbeitet, dass sie bei Patienten wo sie CMV abnehmen darauf achten müssen, dass das Blut frisch ist, also es darf wohl nicht so lange lagern.
    Was meinen Sie dazu?

    Vielen Dank im Voraus!!!



  • Re: Blutuntersuchung Cytomegalie

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall doch noch von einem verwertbaren Ergebnis aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar