• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu hohe Gebährmutterschleimhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu hohe Gebährmutterschleimhaut

    Ich hatte letzte Woche Freitag eine Ausschabung, wegen zu hoch aufgebauter Gebährmutterschleimhaut und Zwischenblutungen. Heute war ich zur Nachuntersuchung. Soweit alles in Ordnung, nur wäre die Schleimhaut schon wieder sehr hoch aufgebaut. Woran kann das liegen? Ich soll in 3 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen. Habe mir nun die Pille verschreiben lassen, weil ich Hoffnung habe das es sich damit wieder einpendelt. Ich hatte außerdem am 12. ZT ungeschützten Verkehr, am 16. ZT war die Ausschabung. Kann die hoch aufgebaute Schleimhaut damit zusammen hängen? Vielen Dank.


  • Re: Zu hohe Gebährmutterschleimhaut

    Hallo,

    mit dem GV besteht da kein Zusammenhang. Es kann durchaus zu ganz unterschiedlich schnellem Schleimhautaufbau kommen, man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zu hohe Gebährmutterschleimhaut

      Was für einen Grund könnte es haben? Was wäre das weitere Vorgehen, falls die Schleimhaut wieder zu hoch wäre? Hilft die Pille das sich das ganze wieder reguliert?

      Kommentar


      • Re: Zu hohe Gebährmutterschleimhaut

        Man sollte hier wie gesagt zunächst einfach den Verlauf abwarten.

        Kommentar