• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cipro 250mg und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cipro 250mg und Pille

    Hallo, aufgrund einer Blasenentzündung, welche jetzt innerhalb von 5 Monaten die dritte ist, hat mir der Urologe Cipro 250 mg verschrieben. Meine Frage ist, ob die Pille Maxime noch wirkt, wenn nein, ab wann bin ich wieder sicher geschützt?! Bekomme jetzt demnächst auch eine Blasenspiegelung gemacht um die Ursache der häufigen Blasenentzündung herauszufinden. Danke! Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Cipro 250mg und Pille

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cipro 250mg und Pille

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar