• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichte blutungen trotz der pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichte blutungen trotz der pille

    hallo, ich habe ein anliegen und zwar ich nehme die pille lamuna 30 jetzt schon seit ca.8 jahren. ich komme mit ihr sehr gut klar und habe keine probleme...bis heute. ich hatte meine periode vom 13.1-18.1. ich habe am 16.1 (freitag) mit der pille lamuna 30 wieder normal angefangen und nehme sie auch regelmäßig immer zur selben zeit. nur heute habe ich festgestellt nach dem toilettengang das ich im Toiletten papier leichte schmierblutungen habe...was soll ich tun ?! ich bin verunsichert

  • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

    Hallo,

    es kann auch unter Anwendung der Pille durch verschiedenste Einflüsse mal zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

      Vielen Dank für Ihre Antwort. das beruhigt mich etwas. wann sollte ich denn den frauenarzt aufsuchen?!

      Kommentar


      • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

        Hallo,

        ein Arztbesuch wäre nur notwendig, wenn es dauerhaft zu Blutungsproblemen kommt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

          ich habe noch eine frage... ist die wirkung der pille denn noch gewährleistet oder sollten ich und meinen partner zusätzlich mit kondom verhüten? ! viele grüße

          Kommentar


          • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

            Die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

              Hallo, Ich habe ein Problem und brauche Hilfe... Ich habe am 3.4 meine Pille Turner genommen und habe dann die Pillenpause eingelegt bis gestern 10.4 wo ich dann mit der Pille wieder angefangen habe. Meine tage habe am Mittwoch den 8.4 bekommen. Normaler Weise dauert meine Regel so eine Woche... Dieses Mal ist sie aber gestern schon zünde gewesen. Ich muss seit Mittwoch auch Antibiotika nehmen. Können Sie mir helfen ich habe angst das ich schwanger bin weil so kurz ich meine Regel noch nie hatte

              Kommentar



              • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

                Hallo,

                die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch vielerlei Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

                  Also muss ich mir keine sorgen machen das ich schwanger sein könnte? Oder soll ich nächste Woche lieber nochmal zum FA gehen

                  Kommentar


                  • Re: Sehr leichte blutungen trotz der pille

                    Hallo,

                    Sie müssen sich wegen einer Ss wirklich keine Gedanken machen und auch ist ein FA-Besuch hier nicht notwendig.

                    Katzenauge

                    Kommentar