• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und pille

    Hallo ich musste vor 2 tagen die Pille danach(ellaone) nehmen da ich vor 4 tagen eine pille vergessen hatte und davir gv hatte . Mein fa hat mir dazu geraten, die normale pille trotzdem normal weiterzunehmen,was ich nicht getan hätte wäre ich früher auf dieses forum gestoßen und hätte gelesen dass man die einnahme besser abbricht. Jetzt hab ich sie allerdings weitergenommen und heute meine periode gekriegt (denke ich zumindest ,da zu stark für schmierblutung) dabei hat mein fa extra gesagt die normale pille behält den normalen zyklus bei ?!? Jetzt bin ich verwirrt, er hatte nur gesagt dass die normale pille dann nicht mehr schützt. Auf jeden fall hoffe ich, dass es die periode ist ,denn dann müsste ich mir keine sorgen mehr machen,schwanger zu sein . Sollte ich jetzt normal die restlichen 12 pillen nehmen und dann in die 7-tägige pause gehen? Und ab wann besteht wieder schutz ? Ab der 7. Pille des neuen blisters ? Vielen dank für ihre hilfe


  • Re: pille danach und pille

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie die Pilleneinnahme fortsetzen, ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar