• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunde scheide harnwegsinfektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunde scheide harnwegsinfektion

    hi, habe seit ca 3 tagen eine Harnwegsinfektion (war heute beim arzt der hats getestet und bestätigt) und nehme seit heute Antibiotika dagegen, aber habe den 'normalen' schmerzen beim wasserlassen auch noch schmerzen am scheiden bzw harnröhrenausgang, am kitzler und den inneren schamlippen. es fühlt sich alles ganz wund an und ist empfindlich, sitzen ist besonders undangenehm und das abputzen nach dem klogang auch, ist das normal bei einer solchen infektion, habe sowas sonst nie LG


  • Re: wunde scheide harnwegsinfektion

    Hallo,

    hier könnte eine zusätzliche Pilzinfektion bestehen, dies sollten Sie durch weitere Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wunde scheide harnwegsinfektion

      okay vielen dank für ihre antwort. ich würde ausserdem noch gerne wissen wie lange es ungefähr dauert bis das antibiotkum Cotrimoxazol AL forte wirkt, und ob ich es mit schmerzmitteln wie zb ibuprofen oder neuralgin extra nehmen kann

      Kommentar


      • Re: wunde scheide harnwegsinfektion

        Nach 2-3 Tagen sollte eine Besserung eintreten. Gegen die zusätzliche Schmerzbehandlung ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar