• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und starker Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und starker Durchfall

    Hallo , Ich habe seit heute um 2.30 (5 Stunden nach Pilleneinnahme) bis jetzt immer stundenweise stärken Durchfall mit bauchkrämpfen. Wenn ich heute um 21.15 die pille nehme und innerhalb der 4 Std kein Durchfall mehr Auftritt (und wenn dass ich dann eine nachnehme) müsste ich doch weiterhin geschützt sein oder ? Muss jetzt noch 7 Pillen nehmen , dann pillenpause und dann wenn ich wieder 7 neue Pillen korrekt genommen habe bin ich sowieso auf der sicheren Seite richtig ?


  • Re: Pille und starker Durchfall

    Hallo,

    Sie können im beschriebenen Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar