• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - jetzt bräunlichen Ausfluss/Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - jetzt bräunlichen Ausfluss/Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe aufgrund eines Urlaubes meine Pille (Yasminelle) von Dezember bis Jänner 2015 durchgehend genommen um die Blutung hinauszuzögern. Eine oder zwei Tabletten habe ich vergessen und auch einen Tag zu spät mit der Einnahme begonnen. Hatte in der Zeit aber geschützten GV und es kam nie zu einem Zwischenfall, ich denke also das eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.
    Ich sollt normalerweise meine Tage (also die Entzugsblutung) am 24.01.2015 wieder bekommen. Nun habe ich aber seit Samstag 17.01.2015 eine bräunliche Schmierblutung. Ich habe am Montag die letzte Tablette der Packung genommen und fange nächsten Dienstag die Neue an

    Ich muss vlt. dazu sagen dass ich an einer Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto-Thyreoiditis) leide. Bin aber mit Einnahme von Euthyrox gut eingestellt und habe am 07.01.2015 angefangen auf Kohlenhydrate und Zucker weitestgehend zu verzichten.

    Kann das es bei einer Durchnahme passieren, dass man eine bräunliche Schmierblutung hat? Oder kann das alles mit meiner Ernährungsumstellung zusammenhängen?

    Danke


  • Re: Pille durchgenommen - jetzt bräunlichen Ausfluss/Schmierblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Blutungsvariante kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen - jetzt bräunlichen Ausfluss/Schmierblutung

      Vielen Dank!!

      Kommentar