• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Nur" Fluomizin Tabletten okay?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Nur" Fluomizin Tabletten okay?

    Hallo,

    Ich war gestern bei meiner Gynäkologin für die erste Untersuchung in der Schwangerschaft, dabei wurde auch ein ganz normaler Abstrich gemacht. Da es danach ein wenig blutete verschrieb sie mir vorsichtshalber Fluomizin Tabletten, die ich nun 6 Tage nehmen soll.

    Nun fiel mir im Nachhinein ein, dass ich vor einer ganzen Weile schon einmal diese Tabletten genommen habe, und danach zum Aufbau der Scheidenflora aber noch Zäpfchen nehmen musste.
    Leider ist die Praxis nun bis nächsten Mittwoch geschlossen und so kann ich meine Ärztin nicht fragen, warum ich dieses Mal "nur" die Fluomizin nehmen soll. Hat das mit der Schwangerschaft zu tun?

    Kann mir jemand sagen, ob das so okay ist?
    Danke!!


  • Re: "Nur" Fluomizin Tabletten okay?

    Hallo,

    grundsätzlich kann auch die Anwendung der Tabletten durchaus ausreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: "Nur" Fluomizin Tabletten okay?

      Danke für die Antwort!

      Kommentar