• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Tag nach Pause vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Tag nach Pause vergessen

    Hallo,
    ich habe meine pille am ersten tag nach der einnahmepause vergessen und nahm sie dann am nächsten tag sofort ein, allerdings nach den 12h. Allerdings hatte ich auch an dem ersten tag, sowie an dem nächsten, an dem ich die pille nachgenommen hatte gv. Die sekretärin meiner fa meinte, wenn ich keine Zwischenblutung hatte, bin ich nicht schwanger. Ich hatte keine, kann diese noch kommen? Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Pille am ersten Tag nach Pause vergessen

    ist ja auch ne geile aussage von der Tante da.....so gesehen hast du doch einfach nur einen Tag mehr pause gemacht. Ich denke wenn du nun deine Pille zuverlässig einnimmst dann passiert auch nichts. Spermien überleben bis zu 10 Tagen in ausnahme fällen....also ich würd mich nicht verrückt machen ich hab gut reden...das selbe passiert mir auch an dauernd haha...aber das mit den zwischenblutungen ist ja mal keine aussage ob schwanger oder nicht

    Kommentar


    • Re: Pille am ersten Tag nach Pause vergessen

      Hallo,

      in einem solchen Fall besteht ein eindeutiges Schwangerschaftsrisiko, sodass die Anwendung der "Pille danach" angebracht gewesen wäre. Die völlig schwachsinnige Aussage der Sekretärin sollten Sie der Frauenärztin mitteilen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar