• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myomes und Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myomes und Blutungen

    Hallo, Ich bin 28 jahre und habe seit 3Jahre Myomen. Ich hatte mich Ende 2012 operieren lassen. 6 Myomen wurden entfernt darunter 1 von 4cm und 5 kleiner. Nach der OP haben mir die Ärzte gesagt, dass ich viel Glück habe dadurch , dass meine Gebärmutter noch intakt geblieben ist. "KINDERWÜSCH KANN IMMER NOCH ERFÜLLT WERDEN" sagte mir die Ärztin. Seit Anfang 2014 hat mein Frauenarzt noch 1 von 4 cm entdeckt obwohl ich regelmäßig mich untersuchen lasse. Nach paar Monate nach jubrele Annahme hat sich die Maße von 2cm verkleinert. Aber seit 3 Monaten statt 4 Tage dauern meinen Bluntungen fast 2Wochen. Ich habe der Arzt bescheid gesagt und immer mal sagt er mir , dass alles schon gehen wird. Es wurde mir gesagt, dass ich normalerweise keine Blutungen haben werden wenn ich jubrele annehmen. Ich bin bezweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helfen Sie mir Danke im voraus


  • Re: Myomes und Blutungen

    Hallo,

    wenn die Blutung nicht nachlässt, würde ich zum Absetzen des Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Myomes und Blutungen

      Danke für die schnelle Antwort. Was empfehlen Sie mir als weitere Therapie? LG

      Kommentar


      • Re: Myomes und Blutungen

        Ich würde dann eher zu einer Mikropille raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar