• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zufrüh und unheimlich schmerzhaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zufrüh und unheimlich schmerzhaft

    Hallo.

    Ich bin 28, nehme seit 4 Jahren keine Pille mehr und kriege seitdem meine Tage IMMER planmäßig. Dieses mal sind sie 6 Tage zu früh gekommen und in einem wahnsinnigen Ausmaß mit extremen Blutungen und UNterleibschmerzen, die ich bisher noch nie hattte.
    Ich hatte am berrechneten Tag meines Eisprungs Sex.
    Was kann das sein? Gibt es da einen Zusammenhang?


  • Re: Periode zufrüh und unheimlich schmerzhaft

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Variante der Blutung kommen, zunächst wäre dabei der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar