• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4-5ssw Flüssigkeit im Bauchraum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4-5ssw Flüssigkeit im Bauchraum

    Hallo. Ich War so froh als ich endlich positiv getestet habe. Meine Menstruation zuletzt 27.11.2014 36 tage Zyklus. Positiv War er erst am 16.1.2015. War gestern bei meiner FA naja sie sagt 4-5 woche ist ne frechthaberisch in der Gebärmutter aber Flüssigkeit oder blut im bauchraum. Hmm mehr sagte sie nicht. Nur wenn ich Blutungen oder heftige schmerzen bekomme ab ins KH. Ich habe totale angst. Ist ja auch evt. für mich gefährlich.


  • Re: 4-5ssw Flüssigkeit im Bauchraum

    Hallo,

    eine ernste Gefahr besteht hier sicher nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar