• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Test negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Test negativ

    lHallo,
    ich bin Ratlos, es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte auf meine Frage.
    Mein Zyklus ist 31 Tage und kommt immer zwischen dem 18. –und 20. Im November hatte ich da letzte Mal (erster Tag der Mens 19.11.14) seit dem nicht mehr.SST vor 2 Wochen Negativ. Ich hatte in der letzten Zeit, Müdigkeit gleich nach dem aufstehen hätte ich mich wieder hinlegen können. Dann Übelkeit/Unwohlsein aber nicht Erbrechen sondern nur das Gefühl, dann Rückenschmerzen vom Steiß bis zur hälfte des Rückens nach oben, 2x extreme Kopfschmerzen von jetzt auf gleich, stechen in der Gegend (Rücken/Nieren), Brust stechen ab und zu seitlich (so wie als wenn man einen kneipt)muss dazu sagen ich sehe keine Veränderung da ich von Haus aus, schon dunkelhaarig bin und meine Brüste groß sind (Körbchen E) aber was mir jetzt aufgefallen ist seit ca. letzter Woche hatte sich mein Bauch irgendwie gedehnt, ich sehe auch wieder um den Bauchnabelherum meine Schwangerschaftsstreifen von meiner Tochter(da hatte ich überhaupt keine Probleme oder irgend etwas). Bauch ist ab und zu über dem Bauchnabel härter als sonst und eben größer. Und seit dieser Woche hab ich auch immer das Gefühl ich muss aufs Klo(Stuhlgang) und dann ist nichts??? Ich bin etwas ratlos. Ich hab leider erst einen Termin, Ende des Monats bei Frauenarzt bekommen aber die Frage was es sein könnte bringt mich um den Schlaf. Es wäre schön wenn sie mir helfen könnten. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
    lg Christina


  • Re: SS Test negativ

    Hallo,

    ein Schwangerschaftstest ist bei diesem Verlauf zuverlässig. Es könnte sich hier um eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch um eine Eierstockzyste handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar