• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen unterleib nach analverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen unterleib nach analverkehr

    Hallo hab folgendes Problem zur vorgeschichte: War vor paar tagen beim ģynäkologen da ich Schmerzen habe da würde in der Gebärmutter eine 3 cm große Zyste festgestellt mir wurde gesagt ich soll die Pillen machen mit der Blutung geht die zyste weg. Nehme die Pille maxim durchgehend daher konnte ich gleich die pause beginnen hatte dann regelschmerzen und meine tage auf ziemlich stark bekommen. Nun zu meinem Problem habe immer noch meine Periode und heute analsex mit meinem Partner während dem Sex alles gut keine schmerzen aber danach so starke unterleibsschmerzen als würde ich nochmal ein Kind bekommen kann nicht gehen vor Schmerzen Paracetamol hab ich jetzt genommen da nichts anderes da die schmerzen sind jetzt leichter aber immer noch da. Was kann das sein? Mfg


  • Re: starke Schmerzen unterleib nach analverkehr

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich der Fall leider kaum beurteilen, ich würde zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar