• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen, Pillenpause verkürzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen, Pillenpause verkürzen

    Hallo liebes Onmeda -Team,

    ich habe quasi eine Zwangspause eingelegt. Ich befand mich im Langzeitzyklus und habe währenddessen Schmierblutungen bekommen. Habe dann am Freitag meine letzte Pille genommen um diese endlich los zu werden. Nun würde ich meine Pillenpause gerne verkürzen und schon heute oder morgen wieder mit der Einnahme beginnen. Ist dieses kontraproduktiv?

    Gruß
    Niki


  • Re: Schmierblutungen, Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Pause von zumindest 5 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar