• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer mal wieder Zwischenblutungen trotz Pille, ist der Schutz trotzdem gegeben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer mal wieder Zwischenblutungen trotz Pille, ist der Schutz trotzdem gegeben?

    Hallo, ich habe immer mal wieder Zwischenblutungen von meiner Pille Eve 20.
    Würde diese dennoch gern weiter nehmen, da ich etliche andere Pillen nicht vertragen habe.

    Ist den mein 100% Schutz noch vorhanden, auch wenn ich Zwischenblutungen bekomme während meiner 21 Tage Einnahme?

    LG


  • Re: Immer mal wieder Zwischenblutungen trotz Pille, ist der Schutz trotzdem gegeben?

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar