• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause ausgelassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause ausgelassen

    Guten Abend, Ich nehme die Pille Yaz die au 24 Pillen und 4 Placebos besteht. Letzte Woche habe ich meinen angefangenen Blister nicht gefunden und eine Pille aus einem anderen genommen. Erst danach ist mir aufgefallen dass ich somit die 25. Genommen habe statt mit der ersten Placebo anzufangen und habe dann beschlossen einfach mit der Einnahme ohne Pause weiter zu machen. Das ist jetzt 6 Tage her. Jetzt kriege ich wohl eine leichte Blutung die bräunlich ist. Soll ich jetzt die Einnahme abbrechen und 4 Tage Pause machen und dann einen neuen Blister wie gewohnt anfangen? Kann meinen Fa. Momentan nicht fragen deswegen stelle ich die Frage hier. Danke im Voraus.


  • Re: Pillenpause ausgelassen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall trotz der Blutung die Einnahme fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause ausgelassen

      Danke Dir Scheufele, Kann ich nach dem Blister dann normal meine pause machen? Also praktisch nach den insgesamt 48 eingenommenen dann meine 4 Tage die zum Blister gehören?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause ausgelassen

        * Dr statt Dir :

        Kommentar



        • Re: Pillenpause ausgelassen

          Hallo,

          ja, Sie können dann <nach dem Blister/nach den 48 genommenen Pillen> normal eine Pause machen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pillenpause ausgelassen

            Vielen Dank Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pillenpause ausgelassen

              Hallo, ich würde in diesem Fall trotz der Blutung die Einnahme fortzusetzen. Gruss, Doc
              Hallo, Ich habe jetzt ganz normal die Pause gemacht, nachdem ich sie ja letztes mal ausgelassen habe. Nun habe ich meine tage nicht bekommen. Sollte ich mir sorgen machen? Ich habe ganz normal die Pille genommen und keine Probleme gehabt oder so.

              Kommentar