• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe, Nachts bekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe, Nachts bekommen

    Hallo,

    Am Samstag habe ich meine Pille genommen. Leider kann ich mich einfach nicht erinnern zu welcher Uhrzeit, dies war in den letzten sechs Tagen eines Blistets.
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich dann um 1:50 Uhr erst Durchfall, um 2:50 Uhr, dann auch Erbrechen gehabt. Dann noch vereinzelt Durchfall. Nur in dieser Nacht. Am Sonntag habe ich meine Pille dann vergessen, und um die Mittagszeit am Dienstag nachgeholt (was über 12 Stunden sind). Die Folgetage (bis Donnerstag -Blisterende) habe ich die Pille dann normal genommen und auch behalten. Es hat sich dann meine Periode, mit einer Schmierblutung, früher eingestellt und ich habe die sieben Tage Pause gehabt.
    Nun habe ich einen neuen Blister angefangen und GV am Samstag (zweiter Tag nach neuem Blister) gehabt. War der Schutz wieder vorhanden?


  • Re: Magen-Darm-Grippe, Nachts bekommen

    Hallo,

    ganz sicher vorhanden ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach Einnahme von 7 Pillen im neuen Blister.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar