• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Mastrubation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Mastrubation

    sehr geehrter Herr Dr. Mir ist es sehr peinlich , daher brauche ich dringend Rat. Bin 57 und in den Wechseljahren. Auf Grund starken Enddarmbeschwerden habe ich seit Drei Jahren keinen sexuellen Kontakt. Nun habe ich seit der Mastrubation schlimmes Brennen im Vaginalbereich ( nur äußerlich ) es setzte sofort nach dem Orgasmus ein. Hatte eine Kamillen und Eichenriden Sitzbäder gemacht und eine Ibuprofen 400 genommen , leider ohne das Besserung eintrat. Hatte keine Creme benutzt und die Beschwerden schon immer gehabt auch mit Vaseline,nur nicht so schlimm wie jetzt. Was könnte ich sonst noch machen um die Beschwerden zu lindern.?? Hatte zuvor keine Beschwerden. herzlichen Dank im voraus ,Mfg. Leila8


  • Re: Brennen nach Mastrubation

    Hallo Leila8,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung einer Creme wie z.B. Dermowas raten. Tritt damit keine Besserung ein, bliebe nur die Abklärung durch den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar