• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 ssw trotz richtig sitzender kupferspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 ssw trotz richtig sitzender kupferspirale

    Halo guten Tag ich habe einen großen Problem und bin sehr verzweifelt.
    Ich bin in der 5 ssw trotz richtig sitzender Kupferspirale und alles war bis vor ein paar Tage ok bis ich andauernd anfing stark zu bluten und ich war schon 3 mal diese Woche im Krankenhaus und beim Frauenarzt alles ist ok aber die meinten es ist nicht sicher ob ich das Kind verliere weil es eine Risikoschwangerschaft sei. das Embryo liegt rechts an der Gebärmutter und der faden von der spirale ist nicht zu sehen. Die Ärzte waren der Meinung ich soll die Spirale entfernen aber meine angst ist sehr groß das ich mein Baby verliere und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ich blute schon seit 5 tage schlimmer als wenn ich meine Menstruation habe .
    Ich würde gerne wissen was ihr mir empfiehlt oder welche Erfahrung ihr gemacht habt

    Danke


  • Re: 5 ssw trotz richtig sitzender kupferspirale

    Hallo,

    allgemein besteht die Empfehlung, eine Spirale im Falle einer Schwangerschaft wenn möglich frühzeitig zu entfernen. Leider liegt das Risiko eine Fehlgeburt dabei bei 50%. Ich hoffe für Sie auf einen positiven Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar