• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16 Tage überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 Tage überfällig

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin seit 16 Tagen überfällig und die Test's zeigen negativ. Vor 6 Tagen war ich bei'm FA, der sagte dass meine Schleimhaut so stark aufgebaut sei, sodass es jeden Moment los gehen könnte
    Mit der Periode.
    Diese habe ih bis jetzt noch nicht, jedoch habe ich seit einigen Wochen immer wieder Bauchschmerzen.
    Ich wollte von der FA wissen, was dass denn sein könnte, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei ( die Tests sind ja negativ und einen Bluttest hat sie nicht für notwendig gehalten).
    Die Pille nehme ich seit 4 Monaten nicht mehr, aber die Periode hatte sich recht schnell regelmäßig eingependelt.
    Meine Frage bzgl. der Bauchschmerzen wurden in etwa so beantwortet: "dann müssen sie Schmerzmittel
    Nehmen und abwarten, ich kann es ihnen nämlich nicht sagen".
    Mit dieser Antwort war ich dann erstmal bedient!
    Kann der Test denn auch nach 16 Tagen negativ sein?

    Ich danke, für eine Antwort.


  • Re: 16 Tage überfällig


    Hallo,

    eine Schwangerschaft schliesse ich in dem Fall auch aus. Ratsam wäre die Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für die Dauer von 10 Tagen zur Auslösung der Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar