• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Beeinträchtigung der Wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Beeinträchtigung der Wirkung

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Wirksamkeit meines Nuvaringes: Kann die WIrksamkeit durch das Arzneimittel "Bronchicum" beeinträchtigt werden?

    In beiden Packungsbeilagen kann ich keine eindeutigen Informationen finden, die auf eine verringerte Wirksamkeit des Nuvaringes hinweisen, trotzdem möchte ich gerne sichergehen!

    Die Inhaltsstoffe des anderen Arzneimittels sind:
    Trockenextrakt aus Thymiankraut (Auszugsmittel: Ammoniaklösung), Glycerol, Ethanol, Sucrose, Povidon, Cineol und Levomenthol, hochdisperses Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, arabisches Gummi, Stearinsäure.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
    Julia


  • Re: Nuvaring - Beeinträchtigung der Wirkung

    Hallo,

    keine Sorge, hierbei sind keine Wechselwirkungen gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar