• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und pille

    Hallo! Und zwar hab ich Antibiotika verschrieben bekommen. Als ich es eingenommen habe, hab ich schon meine Tage verschoben. Gestern Abend hab ich die letzte Tablette genommen und ich wollte ab heute meine pille absetzen. Jetzt ist meine Frage ab wann der Schutz wieder gegeben ist, da ich ja schon meine Tage verschoben hatte. Danke im Vorraus


  • Re: Antibiotika und pille

    Der Schutz ist im Normalfall (laut meiner FA) nach der 10. Einnahme nach der Pause wieder gegeben. Lg

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und pille

      Ok danke. Aber es hat keine Auswirkungen, dass ich meine Tage verschoben habe oder?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und pille

        Hallo,

        auch hier gilt > Wenn das AB in der Tat mit der Pille Wechelwirkungen aufweist, müssen Sie nach Ende des AB mindestens wieder 7 Pillen korrekt und in Folge nehmen. Erst dann ist der Schutz wieder vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar