• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft..>Durchfall bei Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft..>Durchfall bei Pilleneinnahme

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    heute habe ich etwa zwei Stunden nach meiner regulären Pilleneinnahme leicht Durchfall. Seitdem auch nicht mehr wirklich.
    Sollte ich jetzt eine Pille nachnehmen und beim nächsten Geschlechtsverkehr doppelt verhüten?
    ich hab wirklich Angst schwanger zu werden.
    Oder soll ich einfach die letzte Pille aus der angebrochenen Packung nehmen und dann meinen Zyklus um einen Tag verkürzen?

    Ich bitte um dringenden Ratschlag.

    LG Emilia G.


  • Re: Angst vor Schwangerschaft..>Durchfall bei Pilleneinnahme

    Ich würde an deiner Stelle eine zusätzliche Pille aus einer anderen Packung nehmen, sodass du deinen Zyklus nicht verkürzen musst. Lg

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft..>Durchfall bei Pilleneinnahme

      Hallo,

      ich würde der Empfehlung von Hamlet23 folgen.

      Katzenauge

      Kommentar