• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom hat Loch / keine Ejakulation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom hat Loch / keine Ejakulation

    Guten Tag! Ich habe heute morgen mit meinem Freund geschlafen. Da ich bis vor kurzem noch Antibiotikum nehmen musste, verhüten wir momentan mit Kondomen. Ihm ist aufgefallen, dass das Kondom an der Spitze ein Loch hat und hat daraufhin sofort seinen Penis aus mir herausgezogen. Bis dahin war er also noch nicht gekommen. Ich befinde mich momentan am 2. Tag der Pillenpause, laut Berechnung meiner fruchtbaren Tage befinde ich mich an keinem dieser. Kann ich trotzdem schwanger werden? Ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich schwanger werden könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe !


  • Re: Kondom hat Loch / keine Ejakulation

    Hallo,

    vom geschilderten Verlauf her gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom hat Loch / keine Ejakulation

      Lieben Dank, ich werde es trotzdem nochmal bei meiner Frauenärztin abklären lassen! Liebe Grüße

      Kommentar