• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Frauenarzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Frauenarzt?

    Lieber Doc,

    wie bereits geschrieben, hatte ich wochenlang Schmierblutungen. das seltsame ist, dass ich seit zwei Tagen richtig starken, braunen Ausfluss habe. Was könnte das sein? Muss ich damit zum Frauenarzt?
    Hier ist man anonym, aber beim Frauenarzt nicht. Ich komme mir so "unsauber" vor und finde es peinlich wegen dem braunen Ausfluss zum Frauenarzt zu gehen.
    Ich habe allgemein, große Hemmungen zum Frauenarzt zu gehen, weil ich mir auf dem Stuhl vom Gyn immer so "ausgeliefert" vorkomme.
    Wie gehe ich am Besten mit der Situation beim Frauenarzt um? Wie soll ich ihm das mit dem Ausfluss erklären?

    Viele Grüße