• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung Pubertät

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung Pubertät

    Hallo wie gesagt ...

    Ich bin 14 und hatte erst 4 mal meine tage und ich hatte vor kurzem so braunen schleim im slip und dann hatte ich 6 tage lang hell rötlichen ausfluss aber so leicht das eine slip einlage gereicht hat... danb wurde es 2 tage lang bräunlicher und etwas mehr und dann hatte ich ganz normal 6 tage meine regel am 7. Tag war wieder etwas 'rest' blut und dann ging es aber wieder mit dem schleim los und gestern auch er ist aber bräunlich und mehr als vor meiner regel.... also ich brauche schon fast eine binde

    Wie ich bereits erwähnt habe richt es nicht komisch und es juckt und brennt auch nix und tut auch net weh

    Der schleim kommt immer nur tags über und auch der großteil kommt so um 14 uhr......

    Lieber Doc du sagtest ja das das in meinem alter normal sei will ich bitte noch wissen:

    Wie lange dauert so was normaler weise?
    Was kann ich tun das es aufhört?
    Ab wann wird es bedenklich und ich sollte zum Arzt gehen?


  • Re: Blutungsstörung Pubertät


    Hallo,

    es kann schon noch längere Zeit dauern, bis sich der Zyklus einspielt, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht. Helfen kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar