• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Jubrele zu Microgynon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Jubrele zu Microgynon

    Hallo liebes Expertenteam,
    Ich habe bis heute die" Jubrele" genommen (bzw, nehme heute noch die letzte) und zwar immer abends 22.15. Ab morgen nehme ich nun die "Microgynon".
    Muss ich die nun morgen abend um 22.15 nehmen oder geht das auch morgen früh um 10.15? Würde die Pille nämlich lieber morgens nehmen


  • Re: Pillenwechsel von Jubrele zu Microgynon

    Hallo,

    Sie können die Pille auch Morgens nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von Jubrele zu Microgynon

      Eine Frage hab ich noch: zwischen den Pilleneneinnahmen lagen dann ja nur 12 Stunden und bis zu nächsten dann wieder 24. Ist dann noch Verhütungschutz gegeben und sollen wir die nächsten Tage lieber noch Kondome nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel von Jubrele zu Microgynon

        Der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar