• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender Knoten unter linker achsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender Knoten unter linker achsel

    hallo, ich habe seit gestern einen knoten unter der linken achsel man sieht nichts man kann ihn nur ertasten. Seit heute schmerzt er auch wenn ich den arm hebe oder eng an den körper drücke oder auf den knoten drücke. Was kann das sein?Was kann ich machen? Ich bin leider im moment im urlaub.


  • Re: schmerzender Knoten unter linker achsel


    Hallo,

    auszugehen ist in dem Fall von einer entzündlichen Reaktion eines Lymphknotens, die sich meist von allein zurückbildet. Es wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar