• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Was ist das? Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Was ist das? Ausfluss

    Hallo Ich bin 14 und hatte auch erst 4 mal meine regel.... jetzt am 28.813 hatte ich so braunen schleim im slip dann hab ich slip einlage rein und hatte dann 5 tage lang leicht rötlich oder bräunlichen ausfluss aber so leicht dass ne slip einlage gereicht hat dann am 6. Tag war es noch brauner und am nächsten Tag war es dann wie eine normale schwache regel dann hatte ich 6 tagelang ganz normal meine tage und gestern war dann im tampon noch bissi rest blut .....wie immer am 7. Tag ... aber gestern nachmittag war dann wieder der komische braune schleim da heute auch wieder..... was ist das? Muss ich zum arzt?

    Achja der Schleim kommt nicht in der nacht und zwar nur so meistens um 2 am nachmittag und dann kommt ein ganzer 'Schub' und das wars dann für den rest des tages

    Es riecht auch nicht unangenehm oder so und ich habe auch keine schmerzen es juckt odr brennt auch nicht


  • Re: HILFE! Was ist das? Ausfluss


    Hallo,

    in dem Alter sind solche Blutungsunregelmässigkeiten ganz normal und kein Grund zur Sorge, einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar