• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich starke Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich starke Blutung

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, weswegen ich eigentlich zum Arzt gehen würde. Aber dooferweise bin ich gerade noch arbeiten und dann soll es eigentlich nach Mallorca gehen.

    Seit September 2012 beschäftigen wir uns mit dem Thema Kinderwunsch, bislang hat es aber leider noch nicht geklappt. Ich habe pünktlich am Montag meine Periode bekommen, die bis gestern auch wie gewohnt ausgefallen ist. Seit letzter Nacht bis heute Nachmittag war kein Blut mehr am Tampon. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich im Urlaub nichts mehr damit zu tun habe. Nun habe ich vor einer Stunde auf einmal Durchfall gehabt und kurze Zeit später Bauchschmerzen (habe ich auf den Durchfall geschoben). Und dann merkte ich, wie etwas in meine Unterhose floss. Ich bin also schnell auf die Toilette gegangen, aber da waren Hose und Unterhose schon rot. Beim Abwischen habe ich dann viel hellrotes Blut abgewischt. Seitdem habe ich ein Ziehen im Unterleib und das Gefühl, dass recht viel Blut fließt. Den Tampon habe ich seitdem noch nicht wieder gewechselt.

    Nun meine Frage: Kann das während der normalen Periode vorkommen? Die dauert bei mir immer zwischen 4 und 6 Tagen. Oder ist es ein früher Abgang? (Wäre insofern interessant, da es die erste Bestätigung wäre, dass es mit dem Schwanger werden überhaupt klappt). Kann ich nach Mallorca fliegen oder besser nicht?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: plötzlich starke Blutung


    Hallo,

    ich gehe hier schon von der regulären Blutung aus, die durchaus in Dauer und Stärke variieren kann. Der Urlaub sollte dennoch kein Problem sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar