• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen statt in die Pause zu gehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen statt in die Pause zu gehen

    Hallo Doc,

    ich wollte wissen, was ich machen soll, wenn ich während der eigentlichen Pillenpause, die ich während meines Urlaubs nicht machen wollte, schmierblutungen o.ä. Bekomme?
    Sofort abbrechen und 7 Tage Pause machen oder weiternehmen?
    Was ist, wenn ich sie trotzdem weiternehme und die schmierblutung nicht aufhört nach der eigentlichen Pause?

    Viele Grüße


  • Re: Pille durchnehmen statt in die Pause zu gehen


    Hallo,

    solange es nur leichte Blutungen sind, können Sie die Anwendung fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen statt in die Pause zu gehen


      Wenn sie stärker werden sollten abbrechen und die normale 7 tägige Pause machen?
      Besteht der Schutz trotzdem auch danach durchgehend?

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen statt in die Pause zu gehen


        Ja, genau so sollten Sie vorgehen. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar